• Jobs Job bei Stadt Riedlingen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales

Stadt Riedlingen

Riedlingen

Riedlingen

Die Stadt Riedligen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales Ihre Aufgaben Zentrale Anlaufstelle für Senioren Anträge im Bereich Soziales - Aufnahme und Weiterleitung: Grundsicherung, Heim- und Pflegekosten, Bildung und Teilhabe, Kindergeld und Kinderzuschlag, Elterngeld, Rundfunkgebührenbefreiung, Wohngeld und Lastenzuschuss, Schwerbehindertengesetz: Parknachweise, Blindenhilfe Rentenstelle: Aufnahme von Anträgen Unterstützung Bürgerbüro Die konkrete Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. Ihr Profil Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Selbstständigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Eine unbefristete Beschäftigung nach TVÖD bis Entgeltgruppe 6 Aufgabenorientierte Fort- und Weiterbildung Einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich in einem Team mit gutem Betriebsklima Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.04.2024. per E-Mail personalamt@riedlingen.de Schriftlich Stadt Riedlingen | Personal | Marktplatz 1 | 88499 Riedlingen Ihre Ansprechpartner Ralph Grünacher Bürgerbüro undamp; Standesamt Fon 07371 183-38 Eva-Maria Moser Hauptamtsleiterin Fon 07371 183-31 Stadt Riedlingen Marktplatz 1 88499 Riedlingen www.riedlingen.de info@riedlingen.de Fon 07371 183-0 Fax 07371 183-55

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Schwerpunkt Pre-Sales
   Sage GmbH (Eicken)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)